Antworten auf häufig gestellte Fragen (FAQs)
Wie kann ich Würth MODYF persönlich erreichen?
Wir sprechen gerne mit dir!
Unsere Geschäftszeiten:
Montag bis Donnerstag: 07:00-18:00 Uhr
Freitag: 07:00 bis 16:30 Uhr
Tel. Nummer: 0800 6639311 (kostenfrei)
Hat Würth MODYF Ladengeschäfte?
Du findest einen Würth MODYF Store in 74653 Gaisbach! Wir wollen in deiner Nähe sein und dafür sorgen, dass du uns so schnell wie möglich erreichst. Deshalb sind wir in über 480 Würth-Niederlassungen mit ausgewähltem Arbeitsschutzsortiment vertreten. Wo? Nutze den Würth Store Finder!
Fragen zu Ihrer Bestellung
Wer kann bei Würth MODYF bestellen?
Bei Würth MODYF ist jeder herzlich willkommen! Ob gewerblicher oder Privatkunde, wir freuen uns auf dich!
Wie läuft eine Bestellung ab?
Wir freuen uns dir das unter der Rubrik "Bestellen bei uns" zu erklären.
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Solange die Bestellung unser Lager noch nicht verlassen hat, kannst du deine Bestellung ändern oder stornieren. Bitte rufe uns schnellstmöglich an. Tel. Nummer: 0800 6639311. Natürlich kostenfrei!
Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten. Warum?
Oh! Womöglich hast du eine falsche E-Mail Adresse angegeben oder deine Bestellbestätigung ist in den Spam Ordner gerutscht? Falls keiner dieser Fälle zutrifft, bitte zögere nicht und kontaktiere uns!
Kann ich meine Online-Bestellung verfolgen?
Klar! Logge dich in deinem Kundenkunto unter „Mein Konto“ ein und klicke auf die Sendungsverfolgung. Du kannst auch in deiner Bestätigungsemail auf den Sendungsverfolgungslink klicken. Du hast die Wahl!
Ein Teil meiner Bestellung wurde nicht mit ausgeliefert. Wann kommt die restliche Ware?
Dein Artikel hatte einen durchschlagenden Erfolg! Wir sorgen natürlich für schnellstmöglichen Nachschub. Beim Bestellen siehst du das voraussichtliche Lieferdatum, wenn du den gewünschten Artikel in den Warenkorb hereinlegst. Dein Paket wird geliefert und du weißt nicht mehr, wann die restliche Ware kommt? Kein Problem. Auf deinem Lieferschein kannst du das Lieferdatum der Artikel entnehmen. Gerne kannst du uns bei weiteren Fragen kontaktieren.
Fragen zu deinem Kundenkonto
Welche Vorteile habe ich von einer Anmeldung?
Eine Anmeldung lohnt sich! Du brauchst nicht jedes Mal deine Daten eingeben. Mit wenigen Klicks kannst du schnell und unkompliziert einkaufen. Auch kannst du alte Bestellungen einsehen und hast sofortigen Zugriff auf die Sendungsverfolgung deiner aktuellen Bestellung.
Ich bin umgezogen. Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?
Unter „Mein Konto“ kannst du so viele Adressen speichern, ersetzen oder löschen, wie du willst.
Fragen zum Logoservice
Wie hoch ist die Mindestbestellmenge?
Es gibt keine Mindestbestellmenge.
Wie tätige ich eine Logoservice-Bestellung?
Du bist Würth Kunde? Dann spreche deinen Würth Verkäufer an, er wird dir weiterhelfen.
Du bist Würth MODYF Kunde? Dann melde dich einfach telefonisch oder per E-Mail bei unserem Team.
Welche Logo-Formate sind möglich?
jpg/ jepg/ jp2/ jp2000/ png/ tif/ tiff/ pdf/ tga/ svg
Welche Farbangaben benötige ich?
Wähle deinen Farbton hier aus.
Kann ich unveredelte Mustertextilien zur Anprobe bestellen?
Ja, innerhalb von 2 Wochen können neuwertige und ungetragene Artikel kostenlos retourniert werden.
Kann ich veredelte Ware zurückgeben?
Da es sich um ein individuell hergestelltes Produkt handelt, ist dies nicht möglich.
Bekomme ich eine digitale Vorschau (Korrekturabzug) meiner veredelten Artikel?
Ja, vor Produktion erhältst du eine grafische Darstellung in digitaler Form.
Wie ist der Bestellablauf?
- Bestelleingang inkl. Logo
- Auftragserfassung, Prüfung Korrekturabzug und Kundenfreigabe
- Produktion
- Lieferung
Wie schnell wird meine Ware geliefert?
Die Lieferzeit nach finaler Bestellfreigabe dauert ca. 10-15 Werktage.
Wer ist mein Ansprechpartner?
E-Mail: Logoservice@modyf.de
Telefon: 07940 5480 980